Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/peter-nimtsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer Krimi

Morgen, am Montag, den 05.12.16, soll mein neuer Krimi "Spielchen" auf dem Blog "Mordsbuch" vorgestellt werden. Bin gespannt.

Anfang des Jahres erschien auf der Seite auch schon ein Interview mit mir. (Link unten)

http://www.mordsbuch.net/2016/02/07/interview-mit-peter-nimtsch/

4.12.16 12:38
 
Letzte Einträge: DIE GESPENSTERFABRIK - der Psychothriller als Kinofilm, Neuer Krimi von Peter Nimtsch, SPIELCHEN jetzt als TASCHENBUCH


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung