Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/peter-nimtsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Psychothriller GESPENSTERPFLEGE

GESPENSTERPFLEGE ist einer von x Arbeitstiteln. Ob einer davon dann der endgültige Titel sein wird, weiß noch keiner. Beim Klappentext haben meine geschätzten Testleser schon fleißig mit ihren Kritiken geholfen. Hier die aktuelle Version:


Die Nachtdienste im einsamen dritten Stock des riesigen Hightech-Pflegediscounters HCC treiben die sechsundzwanzigjährige Altenpflegerin Nicole an den Rand des Wahnsinns. Ein für tot erklärter Heimbewohner steht wieder auf, geistig Verwirrte töten sich auf grässliche Weise selbst, Serviceroboter und andere maschinelle Helfer agieren bisweilen verstörend.

Nicoles Kolleginnen sind zu beschäftigt, um sich darum zu kümmern – die eine mit Arbeit, die andere mit Sex. Der Einzige, der sich für die diversen, allmählich überhandnehmenden, unerklärlichen Phänomene zu interessieren scheint, ist der neue Wachmann mit dem Narbengesicht.

Hauptkommissar Berg ermittelt undercover im HCC. Mit dem, was im verbotenen zweiten Untergeschoss vor sich geht, hat er allerdings nicht gerechnet. Als er es aufdeckt, entgleist sein Einsatz völlig. Berg muss alles riskieren, um ein ungeahntes Blutbad zu beenden ...
6.11.15 10:11
 
Letzte Einträge: DIE GESPENSTERFABRIK - der Psychothriller als Kinofilm, Neuer Krimi von Peter Nimtsch, neuer Krimi , SPIELCHEN jetzt als TASCHENBUCH


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung